Herzlich willkommen! Wir freuen uns, Sie auf unserer Website zu begrüssen. Wir verkaufen und vermieten nur hochwertige Produkte.
Häufig gestellte Fragen und Unterstützung
Fragen zu Bestellung, Rücksendung, Gutscheinen und Lieferung
Die Bestellung ONLINE Produkte ist schnell und unkompliziert. Wir stellen Ihnen die folgenden Möglichkeiten zur Auswahl – Sie müssen sich nur noch für eine entscheiden.
Probieren Sie uns aus – wir freuen uns auf Ihre Bestellung!
Onlinebestellung:
Schauen Sie sich unser gesamtes Sortiment zunächst vollkommen unverbindlich und in Ruhe an. Klicken Sie sich durch die verschiedenen Kategorien und Themengebiete oder nutzen Sie unsere komfortable Suchfunktion – es gibt jede Menge zu entdecken!
Haben Sie sich für eines oder mehrere unserer Produkte entschieden, legen Sie diese mit einem einfachen Klick in den Warenkorb. Der Link „Weitershoppen“ bringt Sie wieder zu Ihrer ursprünglichen Auswahlseite zurück. Ihren aktuellen Warenkorb sehen Sie jederzeit durch einen Klick auf den Butten „Zum Warenkorb“.
Möchten Sie Ihren Einkauf abschließen, gehen Sie bitte zum Warenkorb und kontrollieren Sie Ihre Bestellung. Wenn Sie Ihre Bestellung ändern möchten, können Sie ganz bequem die Menge einzelner Produkte verändern oder Produkte auch wieder vollständig aus dem Warenkorb entfernen.
Wenn Sie einen Einkaufsgutschein von uns haben, können Sie diesen jetzt einlösen. Tragen Sie einfach Ihren persönlichen Gutscheincode in das dafür vorgesehene Feld ein. Der Rabatt wird Ihnen sofort angezeigt und mit dem Rechnungsbetrag verrechnet.
Um uns Ihre Bestellung zu übermitteln klicken Sie auf den Button „Zur Kasse“. Im nächsten Schritt können Sie sich als Bestandskunde mit Ihren bestehenden Kundendaten anmelden oder als Neukunde ein persönliches Kundenkonto neu anlegen.
Wählen Sie nun noch Ihre gewünschte Lieferadresse und Zahlart aus und werfen Sie noch einen letzten Blick auf Ihre Bestellung. Sind alle Angaben korrekt, brauchen Sie nur noch auf „Jetzt kaufen“ klicken – und schon ist Ihre Bestellung bei uns!
Online bestellen können Sie an 365 Tagen im Jahr – und zwar rund um die Uhr!
Telefonische Bestellung:
Sie können Ihre Bestellung selbstverständlich auch telefonisch aufgeben. Unsere Mitarbeiter des Kundenservices helfen Ihnen gerne weiter und sind wie folgt für Sie erreichbar:
+41 71 910 12 63
Wir sind von
Dienstag – Freitag 09.00-12.00 14.00-18.30
Samstag 09.00-16.00 durchgehend
Montag auf telefonische Voranmeldung für Sie erreichbar.
Um einen reibungslosen Ablauf gewährleisten zu können, benötigen wir auf dem Bestellschein – neben den gewünschten Produkten – folgende Angaben:
- Kundennummer (wenn vorhanden)
- Rechnungsadresse
- Lieferadresse (falls abweichend von Rechnungsanschrift)
- Zahlart
- Datum und Unterschrift
Sie sind unzufrieden mit einem Produkt oder einer ganzen Bestellung? Eine Sendung ist unvollständig oder Sie haben schlichtweg den falschen Artikel geliefert bekommen?
Das ist sehr ärgerlich und wir entschuldigen uns bereits an dieser Stelle für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Allerdings gilt folgender Grundsatz: Erst wenn Sie wieder mit uns zufrieden sind, dann sind wir es auch!
Deswegen wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen bitte an unseren Kundenservice – wir sind sicher, dass wir eine für Sie rundum zufriedenstellende Lösung finden werden.
Nutzen Sie hierzu entweder unser Kontaktformular,
oder schreiben Sie eine E-Mail an:
info@schlafcenter-wil.ch
oder rufen Sie uns an unter:
+41 71 910 12 63
Wir sind von
Dienstag – Freitag 09.00-12.00 14.00-18.30
Samstag 09.00-16.00 durchgehend
Montag auf telefonische Voranmeldung für Sie erreichbar.
Beschwerden
Richtlinie für die Bearbeitung von Beschwerden und Streitigkeiten
Diese Richtlinie wird von Care Mobilia Shop herausgegeben.
Unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, ist für uns sehr wichtig. Deshalb bitten wir Sie, uns mitzuteilen, falls Sie Grund zur Beschwerde haben.
Wie können Sie eine Beschwerde mitteilen?
Sie können eine Beschwerde über die folgenden Wege an uns richten:
Per Telefon:
Kundenservice Team
+41 71 910 12 63
Wir sind von
Dienstag – Freitag 09.00-12.00 14.00-18.30
Samstag 09.00-16.00 durchgehend
Montag auf telefonische Voranmeldung für Sie erreichbar.
Per Brief :
Kundenservice Team
caremobilia-shop.ch
Zürcherstrasse 8b
9500 Wil
Per Email:
info@schlafcenter-wil.ch
Care Mobilia Shop nimmt jede Beschwerde ernst und wir stellen sicher, dass diese direkt und umfänglich bearbeitet wird. Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine Bestätigung des Eingangs Ihrer Beschwerde.
Falls es nicht möglich sein sollte, Ihre Beschwerde unverzüglich vollständig zu beantworten, so erhalten Sie innerhalb von 5 Arbeitstagen eine erste Antwort und innerhalb von 10 Arbeitstagen nach Erhalt Ihrer Beschwerde die vollständige Antwort.
Sollte die Mitarbeit Dritter zur Beantwortung Ihrer Beschwerde notwendig sein, erhalten Sie innerhalb von 10 Arbeitstagen eine erste Erklärung, warum die umfängliche Antwort nicht unmittelbar gegeben werden kann.
Unsere Antwort enthält immer den Namen, die Rufnummer, die Mail-Adresse und die Postadresse des Mitarbeiters, den Sie bezüglich Ihrer Anfrage kontaktieren können.
Eine weitere umfängliche Antwort werden wir Ihnen innerhalb von 20 Arbeitstagen senden.
Klärung Ihrer Beschwerde
Schritt 1
Unser Kundenservice Team nimmt Ihre Beschwerde auf und bleibt mit Ihnen in Kontakt bis diese geklärt wird. Dabei wird schnellstmöglich innerhalb der oben aufgeführten Zeitrahmen für Sie gearbeitet. Unser Team wird im Zusammenhang mit Ihrer Beschwerde alle relevanten Personen kontaktieren, um Ihnen eine zufriedenstellende Lösung Antwort senden zu können.
Schritt 2
Sollte die Lösungsantwort gemäß Schritt 1 Sie nicht zufrieden stellen und sollten Sie das Gefühl haben, von unserem Kundenservice Team nicht ausreichend betreut zu werden, so können Sie die Kontaktaufnahme durch den Manager Shop erfragen.
Diese Kontaktaufnahme ist Ihrem Wunsch gemäß per Brief, Telefon oder Email möglich.
Wir vertrauen darauf, dass die Angelegenheit im Rahmen dieses Eskalationsprozesses gelöst werden wird.
Für eine unabhängige Beratung können Sie sich an Verbraucherschutz Organisationen wenden.
Sie möchten uns Ihre Bestellung oder Teile Ihrer Bestellung zurücksenden? Das ist überhaupt kein Problem und für Sie selbstverständlich vollkommen kostenlos. Allerdings sind Arzneimittel gesetzlich vom Umtausch ausgeschlossen.
Eine Bitte haben wir an Sie:
Bringen Sie das Paket nicht zur Post und senden Sie uns keine unfreien Pakete zu! Das verkompliziert den gesamten Vorgang ungemein und verursacht zudem unnötige Kosten, die wir Ihnen ggfs. In Rechnung stellen müssen.
Setzen Sie sich einfach vorab mit unserem Kundenservice in Verbindung – unsere MitarbeiterInnen erklären Ihnen dann den genauen Ablauf der Rücksendung.
Nutzen Sie hierzu entweder unser Kontaktformular,
oder schreiben Sie eine E-Mail an:
info@schlafcenter-wil.ch
oder rufen Sie uns an unter:
+41 71 910 12 63
Wir sind von
Dienstag – Freitag 09.00-12.00 14.00-18.30
Samstag 09.00-16.00 durchgehend
Montag auf telefonische Voranmeldung für Sie erreichbar
Nachdem Ihre Reklamation/Rücksendung bei uns eingegangen und geprüft wurde, erstatten wir Ihnen Ihr Geld bei einem gerechtfertigten Anspruch binnen weniger Tage zurück.
Sie wollen aktuelle Informationen rund um das Thema Gesundheit und neue Produkte und Sortimente erhalten? Sie möchten als Erster über attraktive Sonderangebote, Gratis-Aktionen und Gewinnspiele informiert werden?
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* Gutschein gültig bei Bestellung Online Artikel ab CHF 200 Mindestbestellwert. Voraussetzung ist die Angabe des Gutscheincodes. Nur ein Gutschein pro Bestellung und Person. Keine Barauszahlung. Gültig 30 Tage ab Anmeldung zum Newsletter.
Um einen Gutscheincode einlösen zu können, legen Sie zunächst die Produkte, die Sie kaufen möchten in den Warenkorb.
Im Warenkorb tragen Sie dann einfach den Gutscheincode in das dafür vorgesehene Feld ein. Der entsprechende Rabatt wird Ihnen sofort angezeigt und vom ursprünglichen Warenkorbwert (Wert der bestellten Produkte) abgezogen.
Der dann erscheinende Betrag ist der Rechnungsbetrag (der zu zahlende Betrag).
Fragen zu Versand und Lieferung
Nach Eingang Ihrer Bestellung erfolgt die Lieferung in 1-2 Werktagen.
Sobald Ihre Bestellung unser Haus verlässt, erhalten Sie noch am selben Abend eine Versandbestätigung per E-Mail. In den meisten Fällen halten Sie Ihr Paket bereits am nächsten, spätestens aber am Folgetag in den Händen.
Bestellungen, die mindestens ein 300 Fr- Bestellungen enthalten, sind grundsätzlich versandkostenfrei.
Bei Online Produkten versenden wir ab einem Rechnungsbetrag von CHF 300.00 versandkostenfrei. Darunter erheben wir eine Versandkostenpauschale in Höhe von CHF 30.00
Der Rechnungsbetrag ergibt sich aus dem Warenkorbwert (Wert der bestellten Produkte) abzüglich eingelöster Gutscheine.
Rechenbeispiel:
Warenkorbwert: CHF 300.00
Gutschein Wert: CHF 10.00
Warenkorbwert – (minus) Gutscheinwert = Rechnungsbetrag
CHF 300.00 – CHF 10.00 = CHF 290.00 Rechnungsbetrag
Bestellungen über www.caremobili-shop.ch werden ausschließlich an Ihre Wunschadresse innerhalb der Schweiz versendet. Ein Versand in andere Länder ist derzeit leider nicht möglich.
Ganz gleich ob Sie Ihre Bestellung nach Hause, ins Büro oder einen anderen Ort Ihrer Wahl geliefert bekommen möchten – wir liefern an jede Wunschadresse in der Schweiz!
Wir liefern Ihre Bestellung mit DHL.
Natürlich können Sie Ihre Bestellung an eine DHL-Packstation liefern lassen und dort abholen. Geben Sie bitte eine genaue Packstation als Lieferadresse an. Bei der Adressierung Ihrer Sendungen geben Sie Ihren Namen, Ihre PostNummer sowie «Packstation» anstatt des Straßennamens und die Nummer der betreffenden Packstation an. Außerdem die PLZ und Ortsnamen, an dem die Packstation steht. Sobald das Paket dort abgeliefert wurde, haben Sie 7 Tage lang Zeit dieses abzuholen. Zur Abholung benötigen Sie nur Ihre Kundenkarte mit der mobilen Transaktionsnummer (mTAN). Melden Sie sich ganz einfach am Automaten an, um Ihr Paket zu erhalten. Mehr Informationen zu DHL Packstationen erhalten Sie unter:
https://ch.dhl24.com/online.php/?utm_source=migros.ch&utm_medium=referral&utm_campaign=lead
Wenn der Kurier Sie nicht finden konnte und auch kein Nachbar Ihre Sendung annehmen konnte, wird DHL Ihr Paket nach dem ersten erfolglosen Versuch in einer DHL-Filiale hinterlegen. In diesem Fall erhalten Sie eine Informationskarte in Ihren Briefkasten.
Natürlich können Sie eine Postfiliale als Lieferadresse bei Ihrer Bestellung angeben.
Um Ihren Wunschtag festzulegen und andere Services von DHL zu nutzen, müssen Sie sich im DHL Privatkundenportal registrieren. Sie haben dann folgende Vorteile:
Benachrichtigung per E-Mail, wann Ihre Sendung voraussichtlich ausgeliefert wird
Flexible Abholung an einer von 300 Packstationen Ihrer Wahl schweiz landweit.
Wenn Sie nicht zu Hause sind: Hinterlegung Ihrer Sendung an einem vorab von Ihnen bestimmten Platz
Mehr Informationen dazu erhalten Sie im offiziellen DHL Privatkundenportal.
Sie haben keine Zeit Ihre Sendung persönlich in einer DHL ServicePoint abzuholen? Kein Problem.
Hier einfach eine Vollmacht ausdrucken: DHL und ein Bevollmächtigter Ihrer Wahl kann Ihre Sendung abholen.
Das ist möglich. Die Adresse unseres Showrooms lautet:
Zürcherstrasse 8b
9500 Wil, St. Gallen
Sobald Ihre Bestellung unser Haus verlässt, erhalten Sie noch am selben Abend eine Versandbestätigung per E-Mail. Darin enthalten ist Ihr ganz persönlicher Tracking-Link für die automatisierte Sendungsverfolgung bei unsere Logistik-Partnern der DHL. So können Sie jederzeit eigenhändig überprüfen, wo sich Ihr Paket gerade befindet.
Sollte Ihre Bestellung binnen 3 Tagen nach Erhalt der Versandbestätigung nicht bei Ihnen antreffen, kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern.
Nutzen Sie hierzu entweder unser Kontaktformular,
oder schreiben Sie eine E-Mail an:
info@schlafcenter-wil.ch
oder rufen Sie uns an unter:
+41 71 910 12 63
Wir sind von
Dienstag – Freitag 09.00-12.00 14.00-18.30
Samstag 09.00-16.00 durchgehend
Montag auf telefonische Voranmeldung für Sie erreichbar
Fragen zur Bezahlung
Um Ihr Einkaufserlebnis so komfortabel und einfach wie möglich zu gestalten, bieten wir Ihnen eine große Auswahl an Zahlarten an. Sie können grundsätzlich zwischen folgenden Möglichkeiten wählen:
Rechnungskauf
Lastschriftverfahren
Kreditkarte
PayPal
Vorkasse
Wir behalten uns jedoch bei jeder Bestellung das Recht vor, die Auswahl der zur Verfügung stehenden Zahlarten einzuschränken und auf von uns vorgegebene Zahlarten zu verweisen.
Auf diese Weise schützen wir unsere ehrlichen Kunden vor unerfreulichen (aber sonst leider notwendigen) Maßnahmen wie Preiserhöhung o.ä. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Momentan können Sie bei uns mit Ihrer VISA oder Mastercard bezahlen.
Um die Transparenz im Online-Handel zu erhöhen, sind alle Visa-Akzeptanzpartner ab dem 31.01.2017 verpflichtet, den Umgang mit Kreditkartendaten zu erklären. Dieser Verpflichtung kommen wir gerne nach:
Ihre Kreditkartendaten werden stets SSL-verschlüsselt an unseren Webshop übertragen. Sie erkennen dies oben links an dem grünen Schloßsymbol.
Wir benötigen von Ihnen den Namen des Kreditkarteninhabers, die Kartennummer, die Prüfziffer und die Gültigkeitsdauer.
Kreditkarteninhaber und Kartennummer werden verschlüsselt, die Prüfziffer gar nicht gespeichert. Unsere Service-Mitarbeiter können aus Sicherheitsgründen nur die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer sehen.
Wir nutzen den Zahlungsdienste-Anbieter „PostFinance Checkout“.
Die Zahlungsdaten werden ebenfalls SSL-verschlüsselt an PostFinance Checkout gesendet.
Die Prüfziffer ist eine dreistellige Ziffer, die auf der Rückseite der Kreditkarte rechts oben auf dem Unterschriftenstreifen, neben einer ggfs. dort wiederholten Kartennummer, aufgedruckt ist.
PayPal ist der Online-Zahlungsservice, mit dem Sie sicher, einfach und schnell bezahlen – und das PayPal-Konto kostet Sie gar nichts.
Ihre Bank – oder Kreditkartendaten sind nur bei PayPal hinterlegt. Deshalb werden sie nicht bei jedem Online-Einkauf erneut übers Internet gesendet – das macht PayPal-Zahlungen extra sicher. Sie zahlen außerdem ganz einfach mit zwei Klicks. Denn Sie greifen auf Ihre bei PayPal hinterlegten Bank- oder Kreditkartendaten zurück, anstatt sie bei jedem Kauf wieder einzugeben. Darüber hinaus kommt Ihre Ware in der Regel früher bei Ihnen an, denn PayPal-Zahlungen treffen schnell ein. Der Verkäufer kann die Ware dann sofort verschicken und Sie erhalten sie in der Regel früher.
Übrigens: PayPal genießt großes Vertrauen bei Käufern und Verkäufern. Jeder zweite Online-Käufer in der Schweiz hat bereits ein PayPal-Konto und weltweit gibt es über 220 Millionen Konten in 190 Ländern.
Eröffnen Sie ein kostenloses PayPal-Konto und verknüpfen Sie dieses mit Ihrem Bankkonto oder Ihrer Kreditkarte – dann wird Ihr nächster Einkauf bei shop-apotheke.com noch einfacher.
Weitere Informationen zu PayPal finden Sie unter www.paypal.ch
Mit mehr als vier Millionen aktiven Nutzerinnen und Nutzern ist TWINT die führende Zahlungs-App der Schweiz. TWINT AG gehört den grössten Schweizer Banken: BCV (Banque Cantonale Vaudoise), Credit Suisse, PostFinance, Raiffeisen, UBS, Zürcher Kantonalbank sowie SIX und Worldline.
Egal bei welcher Bank du bist: TWINT ist für alle da. Möchtest du mehr erfahren oder die passende TWINT App downloaden?
Wähle deine Bank hier
Online bezahlen mit TWINT
Eine App, viele Möglichkeiten – mit TWINT kannst du bequem online bezahlen. Es gibt zwei verschiedene Wege dafür: Entweder du hinterlegst TWINT als Zahlungsmöglichkeit oder du wählst bei den Bezahloptionen «TWINT» als Zahlungsmittel. Schnell, sicher und unkompliziert.
Was du dafür tun musst?
TWINT App öffnen
Suche oben in deiner TWINT App nach dem unten- bzw. nebenstehenden Bild und klicke darauf
Stempelkarte aktivieren durch Klick auf den Button «Aktivieren»
Fleissig die Einsatzmöglichkeiten von TWINT erkunden und dabei bis Ende März 10 Stempel sammeln
Dabei musst du mindestens 3 verschiedene Funktionen* von TWINT nutzen.
Wie sicher ist TWINT?
Die Sicherheit unseres Systems und unserer TWINT *Datenschutz* hat für uns höchste Priorität. Wir setzen Sicherheitsprozesse und -verfahren ein, um ein Höchstmass an Vertraulichkeit, Integrität und Datenverfügbarkeit zu erreichen. TWINT hält sich an die strengsten Sicherheitsstandards der Finanz Technologiebranche sowie an die nationalen Datenschutzrichtlinien und -gesetze. Zudem werden unsere Sicherheitsmassnahmen in Einklang mit unserer Strategie der kontinuierlichen Verbesserung regelmässig auditiert und überarbeitet.
Die nachfolgende Frage und Antwort bezieht sich auf TWINT Prepaid. Wenn du Fragen zur TWINT App deiner Bank hast, wende dich bitte an deine Bank.
Die PostFinance AG ist eine privatrechtliche Aktiengesellschaft, zu 100% eine Konzerngesellschaft der Schweizerischen Post AG und ein nach schweizerischem Recht geführtes und bestehendes Unternehmen. Sie ist der Eidgenössischen Finanzmarktaufsicht (FINMA) unterstellt und verfügt über eine Bewilligung nach Bankengesetz.
Mit E-Finance oder der PostFinance App haben Sie jederzeit den Überblick über Ihre Finanzen – online und mobil.
Bezahlen Sie ganz einfach bargeldlos
Unsere Kredit- und Debitkarten eignen sich dank der Kontaktlos-Funktion perfekt fürs bequeme bargeldlose Bezahlen. Nutzen Sie auch PostFinance TWINT, die praktische App zum Bezahlen in Care Mobilia Shop, an der Kasse oder unter Freunden. Erfahren Sie hier mehr.
E-Banking – aber sicher!
«eBanking – aber sicher!» ist eine unabhängige Plattform der Hochschule Luzern – Informatik, die Sie dabei unterstützt, Ihre persönliche Informationssicherheit wahrzunehmen. Auf der Website ebankingabersicher.ch finden Interessierte praxisnahe Informationen zu notwendigen Massnahmen und Verhaltensregeln für eine sichere Anwendung von E-Banking-Applikationen.
Rundum sicher
Schützen Sie sich vor Gefahren im Internet und erfahren Sie, was PostFinance für Ihre Sicherheit tut hier
Allgemeine Datenschutzerklärung der PostFinance AG
Unsere Zahlart Rechnungskauf in Verbindung wird über PostFinance abgewickelt. Nutzen Sie entsprechend in diesem Fall sowie bei Vorkasse folgende Bankangaben für die Überweisung:
Baphometh AG (www.caremobilia-shop.ch)
PostFinance AG
IBAN: CH1300781191034330506
Zürcherstrasse 8b
9500 Wil SG
Bitte vermerken Sie bei allen Zahlungen die auf Ihrer Rechnung angegebene Kundennummer sowie Rechnungsnummer, damit wir Ihre Zahlung zuordnen können.
Ab sofort erhalten Sie Ihre Rechnung nur noch elektronisch zum Download in Ihrem Kundenkonto.
Bitte melden Sie sich mit Ihren Anmeldedaten unter www.caremobili-shop.ch an.
Klicken Sie in der linken Menüleiste auf «Meine Bestellungen / Rechnungen».
Klicken Sie in der grau hinterlegten Leiste auf «Bestelldetails / Rechnung».
Klicken Sie dann auf den roten Button «Rechnung als PDF herunterladen».
Fragen zu meinem Kundenkonto
Um Ihre persönlichen Daten zu ändern, brauchen Sie sich nur mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort in Ihr Benutzerkonto einloggen.
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, nutzen Sie bitte unsere „Passwort vergessen“-Funktion. Tragen Sie Ihre E-Mail-Adresse in das dafür vorgesehene Feld ein und klicken Sie auf „Senden“.
Anschließend erhalten Sie von uns eine E-Mail mit einem Link zum Ändern Ihres Passworts. Klicken Sie auf den Link und vergeben Sie auf der Webseite ein neues Passwort. Sie können sich dann ab sofort mit Ihrem neuen Passwort anmelden.
Hinweis: Falls Sie keine E-Mail in Ihrem Postfach sehen, prüfen Sie bitte auch Ihren Spam-Ordner.
Um Ihre E-Mail-Adresse zu ändern, klicken Sie auf den Link „E-Mail-Adresse ändern“ in dem Bereich „Kundenkonto“.
Dort tragen Sie Ihre neue E-Mail-Adresse ein, bestätigen diese und geben noch zur Sicherheit Ihr Passwort ein. Dann klicken Sie auf „E-Mail-Adresse ändern“. Sie erhalten anschließend eine E-Mail an Ihre neue E-Mail-Adresse, in der Sie aufgefordert werden, die E-Mail-Adress-Änderung zu bestätigen. Nachdem Sie auf den Link in der E-Mail geklickt haben, ist die Änderung der E-Mail-Adresse aktiv und Sie können sich mit der neuen E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort einloggen. Zur Sicherheit erhalten Sie noch eine Bestätigung an Ihre alte E-Mail-Adresse.
Eine Registrierung in unserem caremobilia-shop.ch ist aus rechtlichen Gründen erforderlich, da wir Ihre Bestelldaten für mindestens 6 Monate speichern müssen. Ohne die Einrichtung eines persönlichen Kundenkontos wäre diese gesetzliche Vorgabe für uns nahezu unmöglich zu erfüllen.
Darüber hinaus sind wir so in der Lage Ihre Bestellungen auf Wechselwirkungen zu überprüfen, was wiederum unmittelbar Ihrer Gesundheit zugutekommt.
Um Ihr Einkaufserlebnis so angenehm wie möglich zu gestalten haben wir die Mindestanforderungen für eine Registrierung auf die wirklich erforderlichen Angaben reduziert.
Für die Einrichtung eines Kundenkontos benötigen wir von Ihnen zunächst nur Ihren Vor- und Nachnamen, Ihre E-Mail-Adresse und aus rechtlichen Gründen Ihr Geburtsdatum.
Jetzt müssen Sie nur noch ein persönliches Passwort auswählen und schon können Sie alle Vorteile einer Registrierung nutzen.
Erst wenn Sie sich dafür entscheiden eine Bestellung aufzugeben, werden wir Sie nach bestellspezifischen Daten wie z.B. Ihre Rechnungsanschrift, Bezahldaten, Lieferanschrift etc. fragen.
Durch die Registrierung haben Sie Zugriff auf eine Menge hilfreicher und nützlicher Funktionen:
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